rabat-joie: momentaufnahmen

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

t. stiller & j. von seeberg

beide sind journalisten und engagiert. beide 19 jahre alt. trinken weder alkohol, noch rauchen sie, oder nehmen sonst irgendwelche drogen. sie haben wahrscheinlich relativ gleiche hobbys. beide haben keinen ausgesprochen großen freundeskreis, doch sind sie überaus hilfsbereit und fürsorglich. sie wissen, was sie wollen und das ist vor allem eins: unabhängig sein.

doch da hören die gemeinsamkeiten auch schon auf.

t. stiller kommt aus einfachen verhältnissen und ist nicht übermäßig intelligent oder dumm, aber auch kein mittelmaß. früher war er auf einer mittelschule und besucht jetzt das gymnasium. er ist stolz darauf, das abitur ablegen zu dürfen. er schwank dawzischen seinen körper ganz ok zu finden oder ihn abgrundtief zu hassen. er arbeitet hart. ist täglich um die 18 stunden auf den beinen und kommt trotzdem seiner meinung nach zu nichts. abends, oder dann, wenn er einfach nur so völlig erschöpft ist (was häufig der fall ist), sackt er in sich zusammen. seine haltung wird schlecht und er ist gereizt. seine familie ermöglicht ihm, das auto nach absprache mitzunutzen. (er ist wie j. ein ausgesprochen vorsichtiger fahrer)

j. von seeberg, der eigentlich j. ferdinand alexander von seeberg heißt, ist von adliger abstammung. für ihn ist es selbstverständlich das gymnasium zu besuchen. nachdem er in einem internat in den usa gelebt hat, wohnt er jetzt bei einer gastfamilie, die aus einfachen kreisen stammt. er arbeitet viel und hart. er weiß haltung zu wahren, flucht nicht, benutzt eine ausgewählte sprache. er nimmt seinen körper so wie er ist und findet ihn sogar attraktiv. er ist stets gut gekleidet. höfflich und charmant. er verdient sein eigenes geld (wie auch t., bloß bedeutend mehr), er leistet sich ein auto und den sprit für eines, das ihm sein vater geschenkt hat.

 

 

DO YOU LOVE ME?

19.11.07 21:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.11.07 16:36)
OF COUSE I DO!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen